Figaro GmbH Senftenberg

Wir lieben Haare! Schon seit über einem halben Jahrhundert befinden sich unsere Kunden bei uns in den besten Händen. Mehrmals im Jahr trainieren unsere Mitarbeiter bei deutschen Champions, um Ihnen  immer topaktuelle Techniken und Trends in allen friseurtypischen und kosmetischen Bereichen anbieten zu können. Starke Partner haben wir auch in marktführenden Firmen wie Wella, Goldwell, Lóreal und Londa gefunden. Dadurch ist es uns möglich unseren Kunden eine große Palette an Produkten und Techniken in den Bereichen Schnitt, Farbe, Welle und Styling zu bieten. Ob Damen, Herren oder Kinder, Jung oder Alt, wir frisieren Sie nach Ihren Wünschen. Traumhafte Echthaarverlängerungen, Haarverdichtungen, oder schnelle, stylische Veränderungen Ihrer Frisur bekommen Sie in vielen unserer Salons. Wir verwenden dafür Echthaar der Firma Hairdreams. Ebenso erhalten Sie bei uns kompetente Beratung zu Zweithaar, Haarersatz und Haarteilen für einen natürlichen Look und bequemen Tragekomfort. In ausgewählten Salons fertigen Spezialistinnen für Sie Toupets in Maßarbeit. Im kosmetischen Bereich arbeiten wir eng mit den Firmen Braukmann und Alcina zusammen. Unsere geschulten Kosmetikerinnen sind zusätzlich in Massagetechniken, Maniküre, Make up und Fußpflege ausgebildet. Auch für die Pflege oder das Styling daheim geben wir Ihnen gern unsere Empfehlungen. Die passende Technik wie Glätteisen und Föhn bestellen wir Ihnen ebenso wie Brautschmuck oder spezielle Produkte für Allergiker. Wir beraten Sie gern. Und für alle die nicht zu uns in die Salons kommen können oder wollen, bieten wir Hausbesuche auf Bestellung an.

Str. d. Jugend 4, 01968 Senftenberg
Ansprechpartner: Petra Böhme