neuZIEL. GbR

neuZIEL. bietet individuelle Lösungen für Firmen, Unterkünfte und Urlaubsregionen. Ziel ist es, gemeinsam mit dem Kunden dem Einheitsbrei zu entfliehen und neue Projekte erfolgreich umzusetzen. Dazu zählen Erstellung von Webseiten, Webseiten Relaunch, Webseitenbetreuung, Buchungssysteme, mobile Webseiten, Soziale Medien, Shopsysteme und Portallösungen.

Bei der Betreuung und Erstellung von Internetseiten steht die Individualität im Vordergrund. Wir besprechen die neuen Konzepte mit Ihnen vor Ort und kümmern uns danach um Umsetzung, Google Optimierung, Wartung und Pflege.

Ein Webseiten-Relaunch sollte alle fünf bis zehn Jahre gemacht werden. Dieser Tapetenwechsel sorgt dafür, dass Sie wieder auf dem neuesten Stand sind und garantiert die Optimierung in Bezug auf Barrierefreiheit, Suchmaschinen und vieles mehr. Ein wichtiger Punkt in der heutigen Zeit ist die Betreuung der Social Media Auftritte bei Facebook & Co. Durch Ihre Auftritte können Sie Kunden binden, Produkte stärken und die Bekanntheit steigern. Bei Ihrem Shopsystem beraten wir Sie gerne bezüglich Umfang und Verwaltung von Systemen und bei der Erstellung und Integration eines solchen.

J.-Gottschalk Str. 3a, 01968 Senftenberg
Ansprechpartner: Michael Freudenberg